Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?

Modified on Tue, 06 Dec 2022 at 11:57 AM

Falls du deine Lieferadresse, nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, ändern musst, kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich! Wenn du uns innerhalb 1 Stunde nachdem zu bestellt hast kontaktierst, können wir deine Lieferadresse noch anpassen. Kontaktierst du uns zu einem späteren Zeitpunkt, können wir leider nicht versprechen, dass eine Änderung noch möglich ist. Deine Bestellung geht nämlich sofort in Produktion, um dein Fotopuzzle oder Fotoprint so schnell wie möglich zu versenden! 


Bitte gebe keine zweite Bestellung mit der korrigierten Adresse auf, bevor du dich bei uns gemeldet hast - wir können die erste Bestellung nicht mehr stornieren oder dir zurück erstatten! 


Wenn deine Adresse nicht mehr geändert werden kann und du nicht in der Lage bist, die Lieferung an die angegebene Adresse anzunehmen, senden wir dir deine Bestellung ohne zusätzliche Kosten erneut zu, sobald sie an uns zurückgeschickt wird!

Was this article helpful?

That’s Great!

Thank you for your feedback

Sorry! We couldn't be helpful

Thank you for your feedback

Let us know how can we improve this article!

Select atleast one of the reasons

Feedback sent

We appreciate your effort and will try to fix the article