Was ist eine Glücksgarantie?

Modified on Tue, 06 Dec 2022 at 11:57 AM

Wir möchten, dass du glücklich bist! Deshalb haben wir natürliche eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie bzw. Glücksgarantie. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass du sehr unzufrieden mit deiner Bestellung sein solltest, hast du die Möglichkeit uns diese innerhalb von 30 Tagen zurück zu schicken.

So funktioniert's:

1. Bestell’ dein Puzzle oder Print, wir stellen es mit viel Liebe für dich her und liefern es dir innerhalb von wenigen Tagen!
2. Solltest du nicht zufrieden sein, hast du nach der Lieferung 30 Tage Zeit, um uns unter hallo@momenterie.com zu kontaktieren und uns deine Situation zu erklären.
3. Schicke deine Bestellung an uns zurück. Sobald wir deine Rücksendung erhalten und vernichtet haben, erstatten wir dir den Kaufpreis zurück.

Was this article helpful?

That’s Great!

Thank you for your feedback

Sorry! We couldn't be helpful

Thank you for your feedback

Let us know how can we improve this article!

Select atleast one of the reasons

Feedback sent

We appreciate your effort and will try to fix the article